auslandsjournal // ein semester luzern

ich wohne… | May 14, 2007

wer diesen blog so mitverfolgt hat, fragt sich sicher, wie meine wohnungssuche ausgegangen ist. um es gleich zu enthüllen: ich musste in ein studentenheim ziehen, in das ich eigentlich nicht wollte (weit weg, wc/dusche auf dem gang und auch noch teuer, usw.), aber es gab einfach nichts anderes. ich hatte echt überall angerufen und habe jetzt auch noch eine handyrechnung bekommen, die ich am liebsten ins international office der hgk umleiten würde…

ich hör an dieser stelle lieber auf, denn ich will mich nicht noch mehr drüber ärgern als sonst schon. überhaupt hab ich nämlich auch anderes zu tun: in zwei wochen müssen wir unser corporate design-projekt abgeben und so richtig konkret sind unsere entwürfe noch nicht geworden. dürfte also eine recht spannende zeit werden in den nächsten wochen…

Posted in Uncategorized

2 Comments »

  1. gottseidank hast du jetzt eine behausung, wenngleich du nicht wirklich zufriedem damit bist. zumindest ein problem weniger, und du kannst dich voll aufs studium konzentrieren. mach was! freu mich schon auf den nächsten studclub … high-tech-soul kann kommen! 🙂

    Comment by Howdy1984 — May 15, 2007 @ 5:24 pm

  2. hey jan!
    na endlich … musste ziemlich mit dir mitschwitzen, zumal es mich ja auch so getroffen hätte. aber leider (oder gott sei dank) nur hätte 🙂
    wünsch dir auf jeden fall einen angenehmen aufenthalt in deinem neuen zuhause.
    gruß aus dem schwabenlande

    Comment by odb — May 16, 2007 @ 10:36 pm


Leave a Reply

    May 2007
    M T W T F S S
    « Apr   Jun »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
